Versand & Lieferung

Versandrichtlinien

Unsere Versandkosten umfassen alle Ausgaben für Versand, Logistik und Verpackung. Jedes unserer Produkte wird mit besonderer Sorgfalt verpackt und versendet 🧡. Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Versandbedingungen für Abonnements

  • Unsere monatliche Box: VERSANDKOSTENFREI
  • Unsere 3-Monats-Box: VERSANDKOSTENFREI
  • Unsere 6-Monats-Box: VERSANDKOSTENFREI

Versand von Abo-Boxen - WICHTIGE INFORMATIONEN

Alle Abos, die bis zum 15. des jeweiligen Monats abgeschlossen werden, werden am Ende des Monats versendet, sodass sie idealerweise in der ersten Woche des Folgemonats bei dir ankommen. Alle Abos, die nach dem 15. des jeweiligen Monats abgeschlossen werden, werden nicht im kommenden Monat versendet, sondern erst im darauffolgenden.

Zum Beispiel: Wenn Anna ihre Abo-Box am 10. Januar bestellt, wird ihre erste Box Anfang Februar bei ihr eintreffen. Wenn Anna ihre Abo-box am 18. Januar bestellt, wird ihre erste Box Anfang März bei ihr eintreffen.

WIR ARBEITEN DARAN, DASS UNSERE BOXEN IMMER IN DER ERSTEN WOCHE DES NEUEN MONATS BEI DIR ZUHAUSE ANKOMMEN, BITTE ENTSCHULDIGE, FALLS ES ZU VERZÖGERUNGEN KOMMEN SOLLTE.

Versandbedingungen

Wir übernehmen keine Haftung für Pakete, die während des Transports verloren gehen oder beschädigt werden. Bitte überprüfen Sie sorgfältig die Richtigkeit der angegebenen Lieferadresse. Sobald die Zustellung bestätigt wurde, liegt die Verantwortung für das Paket nicht mehr bei uns. Du bekommst von uns eine Sendungsnummer, mit der du dein Paket verfolgen kannst.

Verkaufsinformationen

Alle Bestellungen sind nach Bestätigung endgültig. Dies gilt auch für Abonnements mit wiederkehrenden Zahlungen. Wenn du eine Kündigung wünschst, muss diese vor dem 15. jeden Monats erfolgen. Bitte lese dir die Versandinformationen vor dem Kauf sorgfältig durch. Jede Zahlung ist endgültig und berechtigt nicht zur Rückerstattung.