Rückgaberecht
Rückgabebedingungen
WIE LANGE IST DIE RÜCKGABEFRIST? Unsere Rückgabefrist beträgt 14 Tage.
WIE KANN ICH EINE RÜCKGABE STARTEN? Bitte wende dich an unser Kundensupport-Team (info@everlielingerie.de) mit folgenden Informationen:
- Deinen Namen und deine E-Mail-Adresse
- Bestellnummer (z.B. #12345)
- Artikelname/Beschreibung
- Grund für die Rückgabe
Wir werden dir die Details zur Rückgabe mitteilen. Bitte beachte, dass Everlie Lingerie die Kosten für den Rückversand nicht übernimmt.
WELCHE ARTIKEL KANN ICH ZURÜCKGEBEN? Manchmal passt es einfach nicht und du möchtest den Artikel zurückgeben oder umtauschen. Solange die Artikel noch im Originalzustand sind, kannst du sie zurückgeben.
Um eine vollständige Rückerstattung für berechtigte Rückgaben zu erhalten, müssen alle Artikel ungetragen, unbenutzt, ungewaschen und in dem Zustand, in dem du sie erhalten hast, zurückgesendet werden. Wenn ein Artikel beschädigt, getragen oder in einem ungeeigneten Zustand zurückgegeben wird, können wir keine Rückerstattung gewähren. Alle Artikel werden bei Rückgabe inspiziert.
WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG? Dies hängt davon ab, wie lange es dauert, bis der von dir gewählte Rückversanddienst die Artikel zu uns zurückbringt und diese in unserem Lager bearbeitet werden. Gut zu wissen...
- Wir bieten Rückerstattungen nur auf die ursprüngliche Zahlungsmethode an, die für die Bestellung verwendet wurde.
- Bei Bestellungen, bei denen eine Geschenkkarte verwendet wurde, wird die Rückerstattung zuerst auf die Geschenkkarte angewendet.
- Rückerstattungen können bis zu 7 Tage dauern, ab dem Datum, an dem wir deine Rücksendung in unserem Lager erhalten. Bitte beachte, dass es bis zu 5 zusätzliche Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf deinem Konto erscheint, sobald sie bearbeitet wurde.
BIETET IHR UMTAUSCH AN? Ja, ein Umtausch ist möglich, wenn dein gewünschter Artikel derzeit auf Lager ist. Wenn du dich für einen Umtausch entscheidest, können wir deinen gewünschten Artikel erst versenden, wenn der Artikel, den du zurücksendest, in unserem Lager erfasst wurde. Das bedeutet, dass wir keinen Artikel im Voraus reservieren können. Falls wir aus irgendeinem Grund keinen Umtausch durchführen können, erhältst du eine E-Mail mit der Bestätigung einer Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsweise. Eine Rückerstattung kann bis zu 5 Arbeitstage dauern, bis sie bearbeitet und auf dein Konto zurücküberwiesen wird.
HAST DU EINEN FEHLERHAFTEN ARTIKEL ERHALTEN? Es tut uns leid, wenn du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast! Es ist nicht notwendig, den Artikel in diesem Stadium an uns zurückzusenden. Wenn du deinen Artikel in unserem offiziellen Webshop Everlielingerie.de gekauft hast, sende uns eine Nachricht und wir werden das für dich prüfen. Bitte sende unserem Kundensupport-Team:
- Deinen Namen und deine E-Mail-Adresse
- Bestellnummer (z.B. #12345)
- Artikelname/Beschreibung (falls bekannt)
- Fotos, die folgendes zeigen:
- Den Fehler so deutlich wie möglich
- Ein Ganzkörperfoto des Artikels Alle Reklamationen für Bestellungen mit beschädigten oder falschen Artikeln müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum erfolgen.
ICH GLAUBE, MEINE BESTELLUNG IST FALSCH, DA EINIGE MEINER ARTIKEL FEHLEN? Es tut uns leid, wenn ein Artikel in deiner Bestellung fehlt. Bevor du dich an unser Kundensupport-Team wendest, empfehlen wir, folgendes zu überprüfen:
- Überprüfe deine Versandbestätigungs-E-Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung ist auf dem Weg", um zu sehen, ob deine Bestellung in separaten Paketen versandt wird. Dies kann aufgrund der Verfügbarkeit des Lagerbestands passieren, was bedeutet, dass Artikel manchmal aus verschiedenen Lagern versendet werden müssen. Wenn dies der Fall ist, erhältst du möglicherweise eine weitere E-Mail mit dem Betreff "Einige Artikel Ihrer Bestellung sind unterwegs" mit weiteren Informationen, und die restlichen Artikel deiner Bestellung werden kurz danach ankommen.
- Die fehlenden Artikel könnten ausverkauft sein - es lohnt sich, deine E-Mails (einschließlich Junk/Spam) zu überprüfen, um zu sehen, ob wir dir eine E-Mail darüber geschickt haben.
Falls du bereits deine E-Mails überprüft hast und im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel fehlt, deine Bestellung beschädigt ist oder du den falschen Artikel/Befehl erhalten hast, kontaktiere uns bitte mit den folgenden Informationen und wir werden das regeln:
- Deine Bestellnummer
- Den Namen des Artikels, den du nicht erhalten hast
- Ein Foto und den Namen des Artikels, den du erhalten hast (falls es der falsche Artikel ist) Alle Reklamationen für Bestellungen mit fehlenden/falschen Artikeln müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum erfolgen.